Zimmer von Caroline

in Forbes 26.06.2013 12:55
von Elijah Mikaelson • 483 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.06.2013 12:56 | nach oben springen

RE: Zimmer von Caroline

in Forbes 28.06.2013 19:57
von Elena Gilbert (gelöscht)

Ein solcher Abend war längst überfällig, wie Elena fand. Sie hatte dennoch immer Angst zu Caroline oder auch Bonnie, nach all dem, was passierte, zu gehen. Wieso? Nunja, sie hatte beiden in ihrer gefühlskalten Zeit so viel schmerzt bereitet und es fiel Elena einfach schwer ihnen wieder unter die Augen zu treten, dennoch musste sie ihre Freundin heute endlich wieder sehen, musste sie in ihre Arme schließen, einen Mädelsabend machen, damit sie sich einfach ihre Sorgen von der Seele reden konnten, über ihr Liebesglück schwärmen konnten - ein wenig über die Macken ihrer Freunde zu lästern. Freudig auf den gemütlichen Abend betrat die junge Brünette das Haus und folgte Caroline gleich auf ihr Zimmer, wo sie sich ihr Gegenüber auf's Bett setzte und die Pralinen öffnete. Genüsslich schob sie sich eine in den Mund und sofort war ein Grinsen auf Elena's Gesicht zu erkennen: "Wie gut, dass wir als Vampire nicht fett werden können!", bemerkte sie lachend an, ehe sie die Frage carolines vernahm und mit den Schultern zuckte: "I-ich weiß nicht Caroline... Damon.. ist irgendwo... nur nicht bei mir. Als würde er mich meiden.. Aber.. vergessen wir dieses Thema! Wie geht es dir und Tyler? nachdem Klaus ihn endlich freigegeben hat?!", interessiert blickte sie Caroline an.

nach oben springen

in Forbes 28.06.2013 20:10
von Caroline Forbes (gelöscht)

Auf Elenas Kommentar hin mit der Schokolade und das Vampire zum Glück nicht fett werden können, musste ich lachen. "Ja, da hast du recht. Wobei ich hätte sie wahrscheinlich auch als Mensch alle auf einmal gegessen!" schmunzelte ich. Jedoch verblasste mein Lächeln ein wenig, als Elena anfing zu stottern bei dem Thema Damon. Sofort sah ich sie besorgt an. Innerlich dachte ich aber: Ich wusste es! Damon war einfach nicht gut genug für Elena. Sie und Stefan waren füreinander bestimmt. Damon würde ihr nur Schmerz bringen. Nach all der Zeit war ich nun mal immer noch gegen Elenas Beziehung mit Damon. Ich seufzte auf und wollte gerade ein wenig nachhaken, als Elena abwinkte und auf Tyler zu sprechen kam.
Auch wenn wenn sie jetzt ablenkte, würde ich sie später nochmal genauer auf Damon ansprechen. Ansonsten machte ich mir nur wieder übergroße Sorgen und könnte dann die ganze Nacht nicht schlafen.
"Ich weiß nicht. Ich habe Tyler bereits eine Sms geschrieben und ihm auf die Mailbox gequatscht, aber bis jetzt hat er sich noch nicht zurückgemeldet. Aber wenn er erst wieder da ist....," sagte ich und lächelte verträumt. "....ich werde nach dem College eine Weltreise mit ihm machen. Dann fahren wir nach Paris, Rom, Tokio, Berlin," schwärmte ich und sah Elena glücklich an. Wobei ich gerade auch an Klaus denken musste und bei ihm wurde mein Herz schwer. Er hatte mir damals auch angeboten mit ihm zu kommen und er wollte mir all diese Städte zeigen. Leicht verblasste mein Lächeln.
Denn mir fiel auch einer der letzten Sätze ein, die er gesagt hatte: Er ist deine erste Liebe, aber ich werde deine Letzte sein.
Dieser Satz hat mich nachdenklich gestimmt...

nach oben springen

in Forbes 28.06.2013 21:44
von Elena Gilbert (gelöscht)

Das Dasein als Vampir hatte einige positive, als auch negative Dinge. Blut, der ständige Drang nach Blut war eine überaus negative Sache, doch dass man essen konnte, was man wollte, war wirklich eine positive Sache. Vorallem wenn man Kummer hatte, nahm man als Frau viel zu schnell zu! Als Vampir konnte das einem Gott sei's Gedankt nicht passieren! Unter anderem konnte man auch seine Sorgen in Alkohol ertränken und die Leber-Werte würden immer gleich bleiben. "Stimmt! Wir haben immer schon gerne genascht!", bemerkte die Brünette mit einem herzhaften Lachen an.
Stefan und Damon. Die Salvatores! Mit beiden der Brüder hatte Elena etwas und Stefan schien immer ihre große, nein ihre größte Liebe zu sein! Doch nachdem sie zu einem Vampir wurde, hatte sich all das geändert, sie empfand immer mehr für Damon, verliebte sich mehr und mehr in ihn und nun? Nun hatte sie sich endlich entscheiden können und er schien von tag zu tag abwesender zu werden...
"Caroline...", sie sah ihre beste Freundin ernst an und machte eine dramatische Handbewegung, "Weißt du! Vielleicht solltest du die Weltreise gleich mit ihm machen? Was sagst du?", nun bildete sich ein Grinsen auf ihren Lippen, "Ich meine... ihr seid verliebt! Nutzt das doch gleich aus... du lebst ewig... kannst in zwanzig Jahren noch auf's College gehen!", grinsend schob sie sich gleich noch eine Praline in den Mund - sie waren einfach zu köstlich :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen