College. Darüber hatte Elena auch nachgedacht, sich überlegt, was sie studieren könnte oder ob sie sich doch damit Zeit lassen würde. Immerhin würde sie ewig leben! Sie könnte also zeurst noch ihr Leben, das Leben nach der harten Schulzeit auskosten und einfach nur Spaß haben, sich eine Auszeit gönnen und natürlich überlegte sie sich, ob sie das nicht vielleicht doch tut. Aber andererseits möchte sie mit Caroline und Bonnie gemeinsam studieren, damit das Trio wieder vereint ist! 'Die mächtigen Drei'!
Sofort erwiderte die junge Brünette die Umarmung und erneut war ein Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen: "Ich weiß, dass die Uhrzeit nicht gerade die Beste ist und... ich vielleicht hätte anrufen sollen aber ich musste dich einfach wieder einmal besuchen, Caroline... wir haben uns so lange nicht gesehen und nichts mehr miteinander gemacht...", auf ihre Frage hin, nickte sie: "Sehr gerne...", anschließend holte sie hinter ihre, Rücken eine Packung Pralinen hervor und grinste: "Das ist doch das richtige für uns heute, nicht?!".