Eingang / Flur

in Forbes 26.06.2013 12:55
von Elijah Mikaelson • 483 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang / Flur

in Forbes 28.06.2013 18:26
von Elena Gilbert (gelöscht)

Langsam und gemütlich spazierte die junge Elena Gilbert durch die Straßen von Mystic Falls. Ihr braunes, langes Haar wurde durch einen sanften Windhauch nach hinten geweht und der kühle Wind zauberte der Brünetten ein Lächeln auf die Lippen, ehe sie sich auch schon vor dem Haus der jungen Forbes wiederfindet. Langsam betritt sie die Stufen der Veranda und klopft an die große Holztüre ihrer besten Freundin: "Caroliiiiine... ich bin's Elena!", ein Lächeln ziert ihre Lippen, wobei sie wartet, dass Caroline ihr die Türe öffnet.

Caroline und Elena haben in all den letzten Jahren so unglaublich viel durchmachen müssen. Angefangen von kleinen Streits über die Miss Mystic Wahl, bis hin dass Caroline verwandelt wurde. Doch die schwierigste Hürde, die diese Freundschaft zu überbrücken hatte war wohl die Zeit zwischen Elena und Caroline, während die junge Brünette ihre Menschlichkeit abgeschaltet hatte. Sie hatte versucht ihre beste Freundin zu töten! Nein, das war eigentlich wirklich nicht zu verzeihen...

nach oben springen

in Forbes 28.06.2013 18:44
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich saß gerade in meinem Zimmer und las ein paar Broschüren über mögliche Colleges durch. Ich seufzte. Ich habe mich so sehr auf die College Zeit gefreut, doch jetzt wo die Zeit an der High School vorbei war, ließ mich das traurig werden. Denn irgendwie gingen wir fast alle getrennte Wege. Ich bin nur froh, dass Elena, Bonnie und ich geplant hatten auf dasselbe College zu gehen. Dann würde keiner von uns alleine sein und nicht einen von uns anderen vermissen. Dieser Gedanke zauberte mir dann doch ein kleines Lächeln auf das Gesicht.
Ich zuckte kurz zusammen, als es an der Tür klopfte und Elenas Stimme ertönte. Sofort sprang ich grinsend auf und ging zur Tür. "Hey," sagte ich, nachdem ich die Tür geöffnet hatte und sie in eine Umarmung gezogen habe. "Wie geht es dir? Willst du reinkommen?" redete ich sofort drauf los.
Ich war wirklich froh sie zu sehen und zwar als die Elena, die ich damals auf der High School kennengelernt habe und nicht als die Elena, die sie noch vor ein paar Tagen war: Nämlich die, die mich umbringen wollte.

nach oben springen

in Forbes 28.06.2013 19:05
von Elena Gilbert (gelöscht)

College. Darüber hatte Elena auch nachgedacht, sich überlegt, was sie studieren könnte oder ob sie sich doch damit Zeit lassen würde. Immerhin würde sie ewig leben! Sie könnte also zeurst noch ihr Leben, das Leben nach der harten Schulzeit auskosten und einfach nur Spaß haben, sich eine Auszeit gönnen und natürlich überlegte sie sich, ob sie das nicht vielleicht doch tut. Aber andererseits möchte sie mit Caroline und Bonnie gemeinsam studieren, damit das Trio wieder vereint ist! 'Die mächtigen Drei'!
Sofort erwiderte die junge Brünette die Umarmung und erneut war ein Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen: "Ich weiß, dass die Uhrzeit nicht gerade die Beste ist und... ich vielleicht hätte anrufen sollen aber ich musste dich einfach wieder einmal besuchen, Caroline... wir haben uns so lange nicht gesehen und nichts mehr miteinander gemacht...", auf ihre Frage hin, nickte sie: "Sehr gerne...", anschließend holte sie hinter ihre, Rücken eine Packung Pralinen hervor und grinste: "Das ist doch das richtige für uns heute, nicht?!".

nach oben springen

in Forbes 28.06.2013 19:47
von Caroline Forbes (gelöscht)

Lachend winkte ich ab. "Ach das mit der Uhrzeit ist doch kein Problem. Hast aber Glück das ich heute zu Hause bin. Ursprünglich wollte ich eigentlich zu Tyler," sagte ich mit einem Lächeln und als sie die Pralinen hinter ihrem Rücken hervor holte, klatschte ich begeistert in die Hände. "Das schreit doch förmlich nach einem gemütlichen Mädelsabend!" Sofort schloss ich die Haustür und zog Elena hinter mir her in mein Zimmer. "Setz dich," sagte ich grinsend und schmiss mich selber auf mein Bett. "Also? Was gibt es neues zwischen dir und dem Salvatore?" Neugierig sah ich sie an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen