Eingang

in Katherine 26.06.2013 13:02
von Elijah Mikaelson • 483 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Katherine 26.06.2013 21:02

Er hat Elena,er sollte glücklich sein,jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen sein rießiges Anwesen verlassen,aber,nein,nichts fühlte sich so an,wie er dachte.Er hat Elena und er liebt sie - er liebt sie so unglaublich,dass es manchmal sogar weh tut.Nein,so das es oft weh tut.Immer und immer wieder.Und nun hat er sie.Kein Schmerz,kein Leid,aber er ist einfach nicht wirklich..glücklich,irgendetwas fehlt ihm,irgendwas,was er sich nicht erklären kann.Und letzte Nacht könnte er schwören,es ware nicht Elena,von der er geträumt hat,nein,es war Katherine mit ihrem typischen selbstsicherm Grinsen - die Art,wie sie einen herablassend ansieht.Genau das war es,wovon er träumte und genau deshalb,aus diesem Grund trieb es ihn heute zu ihr,so richtig erklären konnte er es sich jedoch nicht..

Tief Luft holte der schwarzhaarige Vampir ehe er vorsichtig an die Tür klopfte."Katherine?Komm raus,ich will spielen." schelmisch grinsend lehnte er sich am Türrahmen an.Er war jetzt hier und abhauen konnte er auch nicht mehr.Aber trotzdem war es für ihn - verwirrend,unerklärlich.Er sollte doch bei Elena sein und nicht bei seiner Exfreundin,die ihm das Herz gebrochen hat,die ihn nie geliebt hat und nur mit ihm gespielt hat.Aber sein Körper schaltete auf stur,er konnte sich nicht in eine andere Richtung bewegen als zu dem Apartment der Petrova.Erneut klopf er."Jetztr mach schon auf ich...werd dich nicht töten,nur an dir knabbern,kitty."

nach oben springen

in Katherine 26.06.2013 21:19
von Katherine Pierce (gelöscht)

Achtundzwanzig Tage und gute dreizehn Stunden war es nun her, dass ich wieder ein verdammter Mensch bin. Ein Mensch! Niemals hatte ich gedacht, dass dem wieder so sein könnte und niemals hatte ich geglaubt, dass es so grauenvoll sein würde. Ich fühlte mich schwach und verzweifelt, verloren. Nichts brachte ich mehr auf die Reihe, um Geld zu verdienen musste ich mir einen Job suchen - was ich noch nicht tat, da ich immer viel Geld auf einem Konto hatte. Geld, welches ich mir als Vampir manipuliert hatte. Aber für ein Haus oder ein Anwesen reichte das Ganze natürlich nicht aus, nein. Ich verbrachte meine Zeit in einer schäbigen, kleinen Wohnung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, so musste ich erkennen, dass ich rein niemanden mehr habe, dass ich völlig alleine dastehe...

Gerade als ich mir meine Fertigpizza aus dem Ofen holte - ja, nun musste ich das Essen, was Menschen essen, kein Blut mehr, sondern all das 'übliche' Zeug und auf meine Figur musste ich nun auch noch achten - hörte ich das leise, vorsichtige Klopfen, weswegen ich sofort zusammenzuckte und mich an dem heißen Blech verbrannte, sodass ich dieses losließ und ein lautes Poltern zu hören war. "Fantastisch.", murmelte ich vor mich hin, ehe ich mich leise zur Tür begab und aus dem Spion sah. Damon. Damon Salvatore stand davor, alleine. Natürlich hätte ich ihn an seiner Stimme schon erkennen können, doch weiß man nie zu welchen Mitteln Klaus greift. Langsam öffnete ich die Türe und verschränkte die Arme vor der Brust - auch, damit man meine Brandwunde nicht sehen kann, die noch immer höllisch schmerzte: "Ich werde dich nicht hereinbitten.".

nach oben springen

in Katherine 26.06.2013 21:33

Katherine als Mensch - der Salvatore dachte niemals,dass es dazu jemals kommen würde,aber manchmal hatte er sich vorgestellt,wie sie so war.Ob sie vielleicht nicht immer dieses Miststück war,dass sie vielleicht sogar jemand richtig liebenswertes war.Aber vielleicht redete er sich das alles nur ein,um einen Grund zusuchen,warum er sie aufsuchte,warum er vor ihrem Apartement stand,aber er konnte es einfach nicht verstehen.Er verstand seinen Grund nicht.Er sollte verdammt nochmal bei Elena sein - ihr sagen,dass er sie liebt,bei ihr sein und dennoch war er hier,es trieb ihn hierhin und...er hielt das für eine sehr,sehr schelchte Idee.

Fertigpizza - genau den Duft nahm der Vampir wahr und es amüsierte ihn,tierisch,dass Katherine nun ein "normales" Leben führte war seiner Meinung nach gerecht,sie hatte ihr dasein als Vampir steht's ausgenutzt und nun war es soweit,sie konnte niemanden manipulieren und müsste alles so hinnehmen,wie es kommt.Ja,der Gedanke ,der erfreute den älteren Savlatore,so wie jeden anderen.Ein Polter gab es dann auch noch - hach,dass war doch alles zu schön,weshalb sich gleich ein schelmisches grinsen auf seine Lippen legte,dass breiter wurde als die schöne Brünette die Türe öffnete."Katherine Pierce..menschlich,was für eine..wundervolle Wendung des Schicksals,dass ich das erleben darf - nun kann ich wirklich seelenruhig sterben." amüsiert zog der Vampir eine Augenbraue nach oben,wobei er einen Schritt näher auf sie zumachte."Hast du Angst ich würde dich töten? Hätte ich den einen Grund?" seinen Kopf legte er zur Seite während er der Brünetten genau in die Augen sieht.

nach oben springen

in Katherine 26.06.2013 22:01

Nunja, da war er wohl nicht der Einzige, der so dachte. Immerhin ging auch ich davon aus, dass ich bis zu meinem Lebensende ein Vampir bleiben würde - aber nein, mein Schicksal hatte sich etwas ganz anderes für mich ausgedacht, hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und jedes verdammt Gefühl war wieder da, jedes Gefühl als Mensch und man hatte nicht die Möglichkeit alles so einfach zu überspielen. Unter anderem war dann auch noch die Schwäche da, die Schwäche, die mich wahnsinnig machte. Ich wollte nicht schwach und hilflos sein, doch genau das war ich nun und immer wieder, jede Nacht, wenn ich meine Augen schloss um zu schlafen, wurde ich daran erinnert, wie meine Familie getötet wurde. Es war eine Folter und diese würde wohl noch weitergehen, denn Klaus hatte endlich die Möglichkeit mit mir das zu tun, was er will... Denn als Mensch vor einem Urvampir, nein, einem Hybrid zu fliehen, würde sich als verdammt schwer herausstellen - und die nötigen finanziellen Mittel hatte ich nun auch nicht mehr...

Ein normales Leben, es war grauenvoll, wirklich. Aber ich konnte nichts dagegen unternehmen. Rein gar nichts! Ich wusste nicht einmal, ob das Heilmittel mich jemals wieder zu einem Vampir verwandeln kann, ob ich, wenn ich das Blut eines Vampires zu mir nehme und mich anschließend selbst töte - oder töten lasse - überhaupt noch am Leben bin. Was, wenn man dadurch nicht einmal mehr ein Vampir werden kann?! Nein, das alles ist eine verdammte Strafe und ich hasse es.
"Eine wundervolle Wendung des Schicksals? Damon, wenn du nur hier bist um dumme Sprüche von dir zu geben, kannst du gleich wieder gehen.", knurrte ich, ehe ich die Augen verdrehte und mich an den Türrahmen lehnte: "Ich weiß nicht. Hast du einen Grund?", schulterzuckend ging ich kurz in die Küche und kam mit einem Glas Bourbon zurück, welches ich ihm hinhielt: "Hier. Ich will dich einfach nicht in meiner Wohnung haben, verstanden?!".

nach oben springen

in Katherine 26.06.2013 22:12

Das Schicksal.Karma.Genau das war es.Und es traff jeden irgendwann.Selbst den schwarzhaarigen hatte es einige male getroffen,nachdem er füchterliche Sachen gemacht hatte - aber Katherine,Katerina,wie auch immer,hatte unglaublich viele füchterliche Dinge getan - Leben genommen,gelogen bis zum geht nicht mehr,intrigen gespinnt.Und nun hatte sie was sie verdiente,bekam das,was sie am wenigstens wollte - sie war ein Mensch,ein schwaches hilfloses menschlein,dass von niemandem hilfe bekommen würde,keiner würde ihr ,sein eingenes Blut geben,einfach niemand,denn jeder genoß es doch einfach - die Petrova so zusehen.So am Boden...so zerbrochen - natürlich auch Damon,denn wie sie sich doch richtig erinern kann hat sie ihm nicht nur einmal vor den Kopf gestoßen nein und nun war er der Vampir,er hatte sie macht und sie konnte nichts tun..

Ein normales,einfaches Leben,nein,der Vampir könnte das nicht ertragen,denn er liebte sein Leben,sowie es war,immer war was los,hin und wieder setzte er sein Leben auf's Spiel,aber das gibt ihm nunmal einen gewissen Kick.Er konnte kein einfaches Leben führen,als Mensch,weshalb er,egal,wie viele Heilmittel es gegeben hätte,es nie zusich genommen hätte auch nicht für Elena,weil er nunmal kein Mensch sein wollte,niemals,dafür liebte er das Vampirdasein einfach zusehr.
"Das eine muss das andere doch nicht ausschließen." amüsiert zwinkert er der schönen Brünetten zu während er das Glas entgegen nimmt."Vielen Dank,Miss Pierce." charmant lächelt er ehe er sich auf den Boden setzt."Dann unterhalten wir uns eben so." grinsend nippte er an seinem Scotch ehe er sie musterte."Das normale Leben tut dir nicht gut,was? Keine manipulation.Kochen.Arbeiten.Wie ist das so,huh? Du hasst es ,nicht?" man konnte in seiner Stimme einfach schön hören,wie sehr ihn das ganze amüsierte,nein,freute,aber das erklärte nicht,warum es ihn hierher führte..

nach oben springen

in Katherine 26.06.2013 22:51

Den Schwarzhaarigen hatte das Schicksal also getroffen, weil er Schreckliche Dinge tat? Ihn hätte das Schicksal noch viel härter Treffen müssen, aber nein. Nein, er hatte nun die Frau, die er wollte. Er hatte endlich Elena für sich gewonnen und konnte glücklich werden. Also, war ich wieder einmal die Einzige Person, die leiden musste. Natürlich habe ich grauenvolle Dinge getan, aber als Vampir war man eben genau so! Nicht anders. Man nahm sich das, was man wollte, man tat die Dinge, die man wollte und man tötete Menschen. Aber nun? Nun hatte ich auch noch dieses verdammt grauenvolle schlechte Gewissen - Schuldgefühle als Mensch. Gott, es war einfach grausam...

Da ging es ihm wie mir - ich konnte dieses einfache, langweilige Leben auch nicht ertragen, aber was brachte es mir? Richtig, gar nichts, denn ich musste es nun ertragen. Ich hatte keine andere Möglichkeit. Jeder Tag war eine Qual, ich musste mich überall anstellen, musste zum Arzt gehen, weil ich die letzten Tage immer schwach war, mich schwindlig fühlte - ich hasse dieses menschliche Leben so unsagbar. Das Leben als Vampir war einfach. Wenn mir etwas nicht passte, gab es zwei Möglichkeiten: Manipulation oder Tod. Aber nun? Nun gab es nur: ich muss da durch...
Wenigstens war ich noch ein wenig gastfreundlich und brachte ihm ein Glas Bourbon nicht? Nicht einmal Bourbon schmeckte mir so gut wie damals als Vampir. Es war ein verdammt bitterer, scharfer Geschmack und den Bourbon musste ich ja irgendwie loswerden - außerdem wollte ich nicht wieder alleine sein... Allein. Das war ich schon lang genug. "Das normale Leben ist grauenvoll! Und dich amüsiert es! Es amüsiert dich mich so zu sehen, als Mensch! Aber...", ich zuckte schließlich mit den Schultern und setzte mich auch auf den Boden: "Ich hasse es, Damon.", meinte ich leise, wobei ich meine Beine an meinen Körper zog und den Salvatore anblickte: "Es ist ungemütlich da draußen, nicht? Also... nenn mir einen Grund, wieso ich dir vetrauen und dich hereinbeten sollte.".

nach oben springen

in Katherine 26.06.2013 23:10

Ja,genau,der Vampir hatte wirklich alles,was er wollte,er sollte glücklich sein,verdammt glücklich,er sollte herrum tanzen,oder sowas,jede freie Minute die er hat mit seiner geliebten,mit Elena verbringen,aber genau das tat er nicht.Er war nicht so...glücklich,wie er es sein sollte.Nein,irgendwas stimmte einfach nicht,als würde was in seinem Leben plötzlich fehlen,als er das hat,für das er die letzten Monate kämpfe - aber er empfand diese freude einfach nicht und das war...seltsam,verdammt seltsam,er konnte es sich nicht erklären - doch verließen ihn diese Gedanken als er Katherine sah ,als er die Frau mit diesen Brünetten Locken sah,verschwanden seine Sorgen,Elena,einfach mal für einen Moment..

Genau,sie musste dadurch - sie müsste das Leben führen,was sie nicht führen wollte,sie müsste Dinge fühlen,die sie nicht fühlen wollte und sie konnte nichts dagegen tun,aber Damon glaubte,dass es ihr vielleicht sogar gut tun würde,dass sie vielleicht die Katherine wird,die sie als Mensch war,die,der das Leben anderer wichtig war- aber er liebte Katherine ja auch schon als Miststück,er liebte sie genau so war das einst oder...tat es ein Teil von ihm vielleicht noch immer,was er deswegen hier,konnte er deshalb nicht mit Elena glücklich sein?
Gastfreundlich war sie,aber er dachte sich gleich,dass sie nicht allein sein wollte,wer wollte das schon gerne,niemand,richtig?Er wusste es selbst zugut,weil er einfach auch,wie jeder andere,nie alleine sein wollte."Natürlich amüsiert mich das Kat,weißt du auch warum,weil du es verdienst,okay!? Ein normales Leben..als Mensch,genau das ist,was du verdienst." Seine Worte hörten sich schroff an,aber sie waren anders gemeint..denn er glaubte eben,dass sie es verdiente,weil es ihr am Ende gut tun würde.Als er ihre Worte hörte,dass sie es hasst,blickte er sie für einen Moment stumm an,kam jedoch nichts darauf zurück.Auf ihre nächsten Worte kam er ihr so nah,wie es ihm grad möglich war."Sag mir einen Grund,wieso du mir nicht vertrauen kannst.Sag mir einmal,wann ich dich hintergangen habe." ernst sah er ihn die Augen und nippte schließlich an seinem Drink..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen