#1

Care sucht ihren Wolf! Und auch der, der ihr auf die Nerven geht...

in MOST WANTED 28.06.2013 09:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar



Name Caroline Forbes
Eigenschaften etwas naiv, ein klein wenig neurotisch, ein bisschen eifersüchtig aber trotzdem eine sehr liebevolle, mutige und starke Persönlichkeit! (Ich denke ihr kennt mich alle ;))
Was hat sich bei deinem Charakter getan?Hmmm.....was soll ich sagen? Ich liebe noch immer Tyler, wobei ich langsam auch Sympathie für Klaus entwickel. Ansonsten ist alles wie immer. Elena und Bonnie sind meine besten Freunde, Stefan mein Vampirmentor und ich bin immer noch dafür, dass Elena wieder mit Stefan zusammen kommt. They are epic! *__*



Name Tyler Lockwood
Charakterzüge Humorvoll, freundlich, manchmal Macho, Alpha der anderen Hybriden, sportlich, spontan,....
Alter 18
Wesen Hybrid
Beziehung zum Charakter fester Freund
Gemeinsame Geschichte? Nun ja....ich denke die kennt ihr genauso gut wie ich ;)
Wie soll es mit uns weitergehen? Das wird sich im Play herausstellen
Avatar Michael Trevino!
Probepost? Wäre ganz schön einmal einen Einblick in deinen Schreibstil und so zu bekommen. Hätte nämlich gerne jemand aktives und jemanden, der mehr als 3-4 Zeilen postet. Also Ja. ;)






Name Caroline Forbes
Eigenschaften etwas naiv, ein klein wenig neurotisch, ein bisschen eifersüchtig aber trotzdem eine sehr liebevolle, mutige und starke Persönlichkeit! (Ich denke ihr kennt mich alle ;))
Was hat sich bei deinem Charakter getan?Hmmm.....was soll ich sagen? Ich liebe noch immer Tyler, wobei ich langsam auch Sympathie für Klaus entwickel. Ansonsten ist alles wie immer. Elena und Bonnie sind meine besten Freunde, Stefan mein Vampirmentor und ich bin immer noch dafür, dass Elena wieder mit Stefan zusammen kommt. They are epic! *__*



Name Niklaus Mikaelson
Charakterzüge sadistisch, impulsiv, charmant, höflich, ungeduldig, humorvoll
Alter Oh Gott irgendwas über 1000 Jahre alt
Wesen Urhybrid
Beziehung zum Charakter Hass-Freundschaft(-Liebe?)
Gemeinsame Geschichte? Nun ja. Die kennen wir glaube ich alle oder? Du hast unsere Leben zerstört, ich hasse dich dafür, du hast mich umgarnt, ich mag dich langsam und so weiter
Wie soll es mit uns weitergehen? Das wird sich im Play herausstellen ;)
Avatar Joseph Morgan!
Probepost? Wäre sehr gut, da Klaus ja nun doch ein sehr spezieller Charackter ist. Also Ja!



Ich hoffe ich finde euch beide sobald wie möglich, ansonsten muss ich noch an Einsamkeit dahinraffen. Okay, nein natürlich nicht. Aber ihr kennt ja meinen Hang zur Dramatik.
Würde mich freuen, wenn ich euch bald hier bei mir habe.
Liebe Grüße, eure Care♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (26.06.2013 17:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen