#1

Storyline

in Take a look.. 25.06.2013 22:35
von Kol Mikaelson • 98 Beiträge





Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you'll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won't tell what I said
Cause two can keep a secret
If one of them is dead,

Why do you smile
Like you've been told a secret
Now you're telling lies
Cause you have sworn to keep it
But no one keeps a secret
No one keeps a secret


Secret Diaries – Vampire Diaries wie ihr es noch niemals zuvor erlebt habt!

Haufenweise Geheimnisse werden offenbart, Geheimnisse, von denen niemand etwas wusste, niemand etwas gehört hat... Sei es, dass ein Mitglied der Mikaelsons kein leibliches Familienmitglied ist... Welche Geheimnisse werde aufgedeckt? Das findet ihr hier heraus!




Katherine Pierce ist nun wieder ein Mensch – dank Elena Gilbert. Bei einem Kampf um Leben und tot, gab Elena Katherine das Heilmittel und nun muss Miss Pierce mit ihrem neuen, menschlichen Leben zurecht kommen, was sich schwerer herausstellt als gedacht. Sie kann niemanden mehr manipulieren, muss für ihr Geld schwer arbeiten und ist nun wieder auf der Flucht vor Niklaus Mikaelson, da dieser dank ihres Blutes wieder Hybriden erschaffen kann...




Elena hat sich endlich entschieden! Endlich hat sie eine Entscheidung getroffen und endlich scheint Damon sein Glück mit Elena gefunden zu haben. Endlich hat sich jemand für den älteren Salvatore entschieden und alles scheint perfekt zu sein - doch wie lange wird dieses Glück anhalten? Wird Elena ihre Entscheidung bald bereuen? Oder hegt Damon inzwischen für jemand anderen Gefühle?




Tyler Lockwood ist endlich frei! Endlich können Caroline und er wieder glücklich zusammen sein. Alles scheint perfekt zu sein, oder wird Caroline durch diese Geste von Klaus bewusst, dass auch ihr Herz bereits für den Mikaelson schlägt? Doch wie wird alles ausgehen, wenn sie erfährt, dass Hayley ein Kind von Nik erwartet? Kann sie ihn weiterhin in ihrem Herz lassen? Kann sie sich ihre Liebe zu ihm eingestehen oder war das das vernichtende Urteil für Klaus?




Kol Mikaelson ist wieder unter den Lebenden! Gerade als Bonnie Bennett Jeremy ins Leben zurückgeholt hat, hat er ein Schlupfloch finden können, um so wieder unter den Lebenden zu Weilen! Getrieben von Rache an den Gilberts, macht er sich wieder auf den Weg nach Mystic Falls, doch möchte er zuvor seine Schwester besuchen, aus Gründen, die nur er kennt... Oder begibt er sich nur nach Falls um Katherine leiden zu sehen? Wie steht er zu ihrem Dasein als Menschen? Oder ist es ihm völlig gleich, da er mit ganz anderen Problemen zu tun hat?




Rebekah und Matt schienen endlich glücklich zu sein, einen Weg gefunden haben! Doch dann, als sie sich tatsächlich überlegten, ob sie eine kleine Weltreise machen würden, stand Kol Mikaelson auf einmal vor Rebekah. Alles brachte die Pläne von ihr und Matt durcheinander, denn Rebekah war die Familie schon immer am wichtigsten und Kol bittet sie um Hilfe. Hilfe um sich zu rächen - doch das ist nicht der einzige Grund, weswegen er gerade Rebekah aufsucht...
Was ist mit Matt? Wird er sich trotzdem aufmachen um die Welt zu sehen? In wen wird er sich verlieben oder gibt er langsam auf?




Endlich kann Klaus sich an Katherine rächen. Und genau das hat er auch vor - doch vorerst braucht er sie für seine Hybriden. Da die junge Petrova nun wieder menschliches Blut besitzt, kann er seine Armee von Hybriden endlich weiter erschaffen. Doch wird er ihr das Leben auf dieser Welt zur Hölle machen, darauf kann sie wetten...


zuletzt bearbeitet 26.06.2013 11:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (26.06.2013 17:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen